Meine Familie

Meine Familie heißt Eric Jatzkowski, Susanne Teuber, Lisa Teuber, Emma Teuber, Thomas Weide.

Eric ist mein Stiefvater, aber er kümmert und sorgt sich um mich..Er ist der Papa von meiner kleinen Schwester Emma.

Natürlich wohnt er bei uns. Und ich hab ihn auch lieb.

 

Susanne ist von mir und meinen Schwestern die Mama. sie kümmert sich sehr um uns.

Auch wenn sie manchmal meckert habe ich sie lieb.

 

Lisa ist meine große Schwester und ärgert mich sehr oft. Aber wenn sie das macht dann ärgere ich zurück.

Ich hab sie troztdem lieb.

 

Emma ist meine kleine Schwester und wir müssen uns ein Zimmer teilen. Aber das macht mir nichts aus denn

ich hab sie ja lieb.

 

Thomas ist mein Papa und ich sehe ihn nur Freitags wenn er mich aus Bad abholt.

Ich schlafe dann immer bei ihm. Ich hab ihn lieb.

 

 

                                    

 

                                                                                   zurück